Unser Zeit(druck)–Management
Im Team gegen den Zeitdruck.
Wir spüren ihn zwar auch, den Zeitdruck, sind aber bestens auf ihn eingerichtet. Mit unserem erfahrenen Team und einem kompetenten Partnernetzwerk haben wir die Diebe und Störenfriede der Zeit perfekt im Griff. Wir arbeiten professionell, sind gut organisiert und absolut zuverlässig. Unsere Kunden lieben unser Preis-/Leistungsverhältnis. Und wir lieben das Vertrauen, das sie uns entgegen bringen, die Abwechslung – und immer wieder neue Herausforderungen.
Das ZEITDRUCK-Team besteht aus mehreren fest Angestellten sowie diversen Kooperationspartnern. Unsere Mitarbeitenden arbeiten dort, wo SIE uns brauchen.
Sie haben ein ganz besonderes Anliegen? Kein Problem. Wir können unsere Fachkompetenzen nämlich jederzeit erweitern: Unsere selbständig mitarbeitenden Spezialisten freuen sich mit uns, für Sie aktiv zu werden – auch bei unkonventionellen Anfragen.
Wir alle freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Martin Stahel
unser umtriebiger Geschäftsführer, seit 2002
«Harmonie spart Energie». Für den Mitgründer des Service-Unternehmens ist diese Lebens- und Arbeitsphilosophie zugleich Vision und Mission. Der gelernte kaufmännische Angestellte liebt die Herausforderung und findet nach dem Motto «Nichts ist unmöglich» für jedes denkbare Problem eine Lösung, die für die Kunden, sein Team und für ihn selbst stimmt – und die Zeitdruck-Mitarbeitenden zu Top-Leistungen motiviert. Er liebt die Freiheit, auch im Job eine Wahl zu haben, und sorgt mit seiner perfekten Organisation dafür, dass das Firmenversprechen in die Tat umgesetzt wird.
Martin Hirz
unser kreativer Vollblut-Schreiner, seit 2018
Wenn es um Schreinerarbeiten und Reparaturen geht, ist Martin Hirz unser Mann! Als gelernter Schreiner bringt er über 25 Jahre Berufserfahrung mit und blickt auf eine lange Zeit als selbständiger Schreiner zurück. In unserer voll ausgerüsteten Zeitdruck-Schreinerei oder bei Ihnen vor Ort sägt, hobelt, leimt und schraubt er mit viel Hingabe und Liebe zum Detail. Dabei arbeitet Martin nicht nur sauber und genau, sondern geht – ganz in Zeitdruck-Manier – sehr gerne auf Ihre speziellen Wünsche ein.
Unser Zeitdruck-Schreiner ist spezialisiert auf Reparaturen von A bis Z: Türen, Kästen, Sideboards, Küchenschränke und andere reparaturbedürftige Möbel und Einrichtungen werden fachgerecht repariert und/oder angepasst, damit Sie wieder lange Freude daran haben. Auch die Reparatur von Fensterrahmen inkl. Glasreparaturen gehört zu seinem Repertoire.
Florian Haas
unser Allrounder mit Benzin im Blut, seit 2015
Florian ist immer gern auf Achse – ob als Transport-Chauffeur, Kurierfahrer, Umzugshelfer oder Fahrer des Wertstoffmobils. Je weiter und exklusiver das Fahrziel, desto besser! Darüber hinaus ist Florian ein echter Allrounder und so trifft man ihn nicht nur hinter dem Steuer an, sondern auch beim Gartenunterhalt oder bei der Treppenhausreinigung.
Erich Schönenberger
unser Dienstältester, seit 2010 – den kennt man in Wallisellen!
Erich ist quasi der Dinosaurier in unserem Team. Er kümmert sich routiniert um Hauswartungen und um die Reinigung von privaten Haushalten, Geschäften und Praxen. Dabei hat er immer ein offenes Ohr für seine Kundschaft. Und wenn es in einer Liegenschaft ein technisches Problem gibt, hat Erich garantiert eine Lösung parat!
Toni Costa
unser südländisches Juwel, seit 2018
Einen Fensterreinigungs-Wettbewerb mit Toni kann man eigentlich nur verlieren: flink wie ein Wiesel arbeitet er, bis die Fensterscheiben vor Sauberkeit strahlen! Toni ist sehr fleissig und zuverlässig – und er liebt Sauberkeit und beschäftigt sich daher am liebsten mit Unterhaltsreinigung, Fensterreinigung, Endreinigung, Treppenhausreinigung oder Spezialreinigungen. Aber auch wenn in einem anderen Bereich Not am Mann ist, kann man sich stets auf seine Hilfe verlassen.
Rosaria Gambini-Riggio
unsere Reinigungsfee, seit 2017
Italienisches Flair vereint mit schweizerischer Zuverlässigkeit und Gründlichkeit: die perfekte Mischung für Haushaltsarbeiten und Unterhaltsreinigungen bei unserer glücklichen Privatkundschaft. Und wenn der Rest des Teams mal unter Zeitdruck steht, ist Rosaria zur Stelle und hilft, wo sie kann.
Weitere Mitarbeiter, die unser Kernteam ergänzen
- René Jaksic
- Umzüge, Transporte und Montagearbeiten
- Dina Kevro
- Unterhaltsreinigung Praxis
- René Müller
- Finanzen und Steuern
- Ramona Stahel
- Administration